Nur mit Liebe zum Weinbau
entsteht ein edler Tropfen,
von dem man spricht und
auf ewig nicht vergisst!

Franz Zöhrer (c)

 

Weinbau Hermine und Franz Zöhrer
St. Anna am Aigen, Südoststeiermark

Die einzigartige Lage an den Hängen erloschener Vulkane
und unsere 30-
jährige Erfahrung im Weinbau
bewirken,
dass stets Q
ualitätsweine mit höchster Auszeichnung
für Sie bereit stehen.


Aktuelle Informationen
 
Ein kurzer Rückblick auf das Weinjahr 2018
 
Die enorme Hitze und Trockenheit im Sommer haben die Trauben bestens überstanden, die Reifeentwicklung der Trauben verlief optimal. Die Regenfälle kurz vor der Ernte stellten uns Weinbauern allerdings vor eine große Herausforderung. Die aufwändig händische Selektionsarbeit bei der Traubenernte war besonders hoch, allerdings wurden wir mit ausgezeichneter hochwertiger Traubenqualität belohnt. Somit konnte wieder ein exzellentes Ergebnis unserer Qualitätsweine erreicht werden.

Wir freuen uns über Ihre Anfragen oder viel besser, Sie besuchen uns!
Verkostungen bitte anmelden: Tel.: 03158 / 29 053 bzw. 0664 / 11 38 126